Beiträge von Friedhelm

    25.000 km und schon der 3. Reifensatz??? Bei mir hat ein Reifensatz ca. 16.000 km gehalten. Zum Thema Ventile: Der Hondahändler hatte mich seinerzeit verständnislos angeschaut, als ich bei 52.000 km um Überprüfung des Ventilspiels bat (die restlichen Wartungsarbeiten habe ich immer selbst gemacht) und meinte, dass dies bei der CB gar nicht nötig sei.

    Danke für die rasche Antwort, lieber Wisedrum. Dann probiere ich dies mal aus.


    LG


    F.

    Hallo Wisedrum,


    soweit mir bekannt, steht deine CB unter einer Plane auf der Straße. Wie sind deine Erfahrungen mit Passform und Haltbarkeit? Welche Abdeckplane kannst Du für die CB 1100 A empfehlen (Modell, Größe, usw)?


    Besten Dank für Deine Antwort im Voraus!


    LG


    F.

    Lieber Rüdiger,


    leider muss ich meine Teilnahme am Treffen aufgrund nicht aufschiebbarer beruflicher Termine absagen. Gerne hätte ich mit Euch allen ein Wiedersehen im schönen Schwarzwald gefeiert. Bisher habe ich an allen Treffen teilnehmen können, diesmal geht es blöderweise definitiv nicht.:cursing:


    Es wird echt Zeit, dass ich bald Rentner bin. Ich wünsche Euch eine gute Zeit und viel Spaß.


    LG


    F.