Beiträge von Friedhelm

    Vielen Dank für die "Trainerstunde" in Sachen deutscher Grammatik, lieber Jörg.


    Beiträge dieser Art zeichnen unser Form aus und machen es ein Stückweit einzigartig. Wir sollten uns dies unbedingt erhalten.


    Herzliche Grüße


    F.

    Hauptsache ist, Du kannst wieder auf 2 Rädern unterwegs sein, lieber Thomas.


    Und schick sehen die Dinger ja schon aus8o Mit dem Schuhwerk kannst Du bestimmt auch tanzen.


    Bleib gesund und liebe Grüße


    F.

    Hallo zusammen,


    heute habe ich in der FAZ ein Interview mit Herrn Wieler, Leiter des Robert-Koch-Insitut, gelesen. Dieser hat u.a. gesagt, dass er privat für August Urlaub geplant habe und ganz optimistisch sei, dass dieser stattfindet.


    Klingt doch gut für unser Treffen in der Seehafenstadt Ende August oder....??:happy-bouncyyellow::happy-jumpyellow::)


    Bleibt gesund!


    LG


    F.

    Meine Neuerwerbung (als Ersatz für meine Goldwing) steht nun in meiner Garage und ist nicht mit Corona infiziert. :naughty:8o

    Glückwunsch, lieber Thomas. Die Maschine sieht gut aus. Der Umbau ist Dir gelungen. Bringst Du sie mit zum CB-Treffen in Emden?


    LG


    F.