meine Tagestour-Gepäck-Lösung

  • #11

    ach jetzt weiss ich glaub was du mit ausgefranzt meinst...diese einzelnen Fuseln entlang des Strickes .......nun das Ding ist aus drei Seelen verseilt und eine solche wiederum aus 3 verseilt....und eine wiederum davon besteht aus mehreren feinen Fäden


    also in einen Gummizug wo ich nicht sehe wie spröde die einzelnen Gummis davon ev. sind.............

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #13

    Diese Packtaschen von Vanucci mit der Extensionoption habe ich zu Beginn meiner CB Karriere
    auch montiert gehabt. Den Reissverschlüssen war kein langes Leben beschert. Das Wort Reissen nahm ich wohl zu wörtlich bei voller Bepackung. So bedienerfeundlich und praktisch der Erfinder des Reissverschlusses es auch gemeint hat, gleiches gilt für Klettverschlüsse, hab' ich noch keinen erlebt, der sich nicht durch ständigen Gebrauch über Jahre verabschiedet hat. Schnallen oder Klippverschlüsse halten länger durch. An Packtaschen bevorzuge ich sie nach meinen Erfahrungen. Und ab dafüüüür. Jetzt zieren haltbarere, alte Lederpacktaschen ohne solche Verschlüsse die Honda im Alltag. Auf Reisen wasserdichte Ortliebs. Die kleine Lederrolle an deiner CB sieht neckisch aus....so'n Teil hab' ich auch noch hier rumflattern. An eines meiner Motorräder kommt es nicht, der Himmel bewahre mich davor.


    Wisedrum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!