Honda CB 1100 Four K 10 oder Gio Spezial

  • #11

    Der Service von Samurider ist mega. Auf Fragen kommt umgehend Antwort. Takashi versteht super Englisch und die Kommunikation ist perfekt mit ihm. Die Pakete werden bestens eingepackt und die Teile sind perfekt geschützt. Die Qualität hat mich bisher auch überzeugt. :clap:



    https://www.vintagebike83.fr/
    Hier gibt es auch noch vergleichbare Teile. Die Seite ist halt nur auf Französisch und die Kommunikation mit Franzosen, na ja, auf Französisch halt. Die können nix und wollen nix anderes sprechen. Aber Whitehouse bekommst auch von dort in EUR.

    Merci + Gruss
    Ronald

  • #12



    Gesucht wird unser lieber GruftiStarter


    Bild siehe hier: https://www.cb-1100.de/forum/v…f=26&t=876&p=20096#p20096

  • #13


    Moin,
    ja, meine wurde hattech-mäßig umgerüstet, bin sehr zufrieden, der Hauptständer konnte dranbleiben und den TÜV-Segen hat sie auch; bisher hat Hattech wohl ein Dutzend CB bestückt, aber die sind hier nicht im Forum, leider.
    VG
    Rüdiger









    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!