Vorstellung & Kaufberatung

  • #21

    Lass' mich mal mutmaßen, Du wirst weder die eine noch die andere Garantie in Anspruch nehmen müssen. Stattdessen immer hübsch beim Händler inspizieren lassen für manche Penunze in der Zeit, um sie zu erhalten. Leerlaufprobleme mancher Erstmodelle sollte Honda längst in der fortlaufenden Produktion behoben haben. Das Einzige, was nachbesserungswürdig an meiner 2013er war. Die Behebung gab's sogar umsonst, nachdem die Garantie schon längst Geschichte war...


    Wisedrum

  • #22

    Wenn du denkst das es passt - dann einfach machen. Als ich meine EX 2014 geholt habe gab's die Option mit Angebote vergleichen so ja nicht, da gerade auf den Markt gekommen. Ich hab die CB gesehen und am nächsten Tag alles klar gemacht, hatte unbewusst genau auf dieses Moped gewartet. 2014 wurden, glaube ich, auch nur 600 Stck. nach D. geliefert. Hab es bis heute nicht bereut. Bei 12.000 km hab ich bei meiner übrigens auch neue Reifen rauf machen lassen. Vorne wäre zwar noch gegangen, aber das wären dann 2 verschiedene gewesen und die Metzeler die jetzt drauf sind find ich auch besser wie die ursprünglichen Dunlop. Gruß aus dem Fläming Frank!


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!