Beiträge von flaeminger

    Hallo in die Runde.Ich hatte mich ja schon mal an und dann wieder abgemeldet fürs Treffen.Es hat sich jetzt noch ergeben das ich doch noch am Treffen teilnehmen kann . Im Saigerhof hab ich zwar kein Zimmer mehr bekommen aber in 1,5km Entfernung im Poppschen Hof.Werde dann mit meiner Frau auch schon am Donnerstag anreisen. Trage mich dann bei Doodle nochmal ein . VG Flaeminger (Frank)

    Hallo in die Runde! Erstmal wünsche ich allen noch ein gutes 2023 mit schönen Touren allzeit!

    Habe vorhin mein Zimmer storniert ,da ich leider in diesem Jahr beim Forumstreffen nicht dabei sein kann :( .

    Gruß Flaeminger/Frank!

    Auch von mir beste Wünsche für alle Forumianer und die nächste Saison kommt auch schon langsam näher.(Die hartgesottenen unter uns haben natürlich immer Saison) Die Tage werden schließlich schon wieder länger... :auto-sportbike:

    Dem kann ich nur zustimmen,an dem Neuen finde ich dann sicher alsbald etwas was mir wieder nicht gefällt . Der für mich einzige Grund die CB abzugeben wäre, das ich sie nicht mehr so gut bewältigen könnte aufgrund des doch recht hohen Gewichtes oder das Hobby ganz aufzugeben,da aber beides z.Z. nicht zutrifft bleibt das Pferd bei mir im Stall.(seit 2014) aber jeder halt so wie er es mag...

    So ,Hotel ist gebucht und die Reservierungsbestätigung ist auch da. Und für alle die auch kommen wollen- denkt bitte dran ,die Buchung ist zu den Konditionen nur bis Ende März möglich.

    Ich hätte da noch eine Tankstellenkarte von 1980 ,da können wir ja mal schauen wo Intertank Minol ist,weiß nur nicht ob das noch aktuell ist ;(

    Na dann herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deiner CB. Du wirst den Kauf sicher nicht bereuen. Mal eine CB im näheren Umkreis von mir (Jüterbog). Vielleicht trifft man sich ja mal. Gruß Frank