Schalldämpfer 4 in 4 für CB 1100 EX/RS, Hattech - Erfahrung?

  • #11

    Hallo


    Ich baue meine Honda Richtung Cafe Racer um. Ich lege sehr großen Wert, das alles was ich mache legal ist und alles nach Paragraph 19 StVZO eingetragen wird.
    Ich hatte konkrete Vorstellungen wie meine EX und Anlage anschauen soll und wollte das meine Auspuff sich Dumpf und Alt anhört. Und das alles konnte mir Hattech bieten.
    Ich musste eine Woche mein Moped bei ihm stehen lassen. Vor Ort hab ich gemeinsam
    mit Herr Sommer die einzelnen Auspuff Komponenten zusammengestellt.


    Grüße
    Basti

  • #12

    Hallo
    Ich hatte ursprünglich auch die feste Absicht, dass dieses Bike endlich mal ein Fahrzeug ist, welches wirklich zu 100% legal über die Strassen rollt, aber naja.....Ich würd es aber auch nie fertig bringen
    tausende von Euronen in eine Zubehörabgasanlage zu investieren, was nicht heissen soll, das die Teile es nicht wert wären. Die Moriwaki besitze ich auch nur, weil ich die für ein paar hundert Taler in der Bucht geschossen habe, niemals könnte ich dafür knapp 2000 ausgeben, obwohl man sich an der Verarbeitung, den Schweissnähten und am Gesamterscheinungsbild nicht sattsehen kann.
    @Kangu: Sowas hab ich schon befürchtet, ich wer aber noch nicht aufgeben, das Teil irgendwie legal zu bekommen, der originale Topf im MZ Style kommt mir da in jedem Fall nicht wieder ran....

    ____________________________________________________________
    Gruss Ralf


    CB 1100 A 2013 in schwarz
    VF 1000 R 1984 in HRC
    CB 750 SF 1994 in grau
    VFR 750 F 1988 in HRC

    Magni MH2 1983 in rot

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!