Beiträge von Inline_four

    Hallo

    Falls auch ein Gebrauchtteil in Frage kommt, könnte ich den Hebel meiner 2013er CB anbieten. Natürlich sturzfrei und unbeschädigt, ich habe auf Probrake Hebel umgerüstet. Der Hebel passt auch an die EX Modelle. Kostet inklusive Versand im Polsterumschlag 30 .- Euro

    Die Honda Originalhebel sind meist hochwertiger als Zubehörteile.

    Gruss

    Hallo

    Gebraucht ist ne gute Idee, aber das Ebay Teil stammt von einer 2013er CB, das wird mit der EX von 2016 nicht harmonieren, auch die Teilenummer stimmt nicht, für die EX 2016 wird das Bauteil 38770-MGC-D53 benötigt. In solch einer Preisklasse würde ich keine Experimente wagen, zumal Elektronikbauteile auch meist von der Rückgabe ausgeschlossen sind.

    Hallo

    Hier der Text fürs nächste mal8o


    In einem unbekannten Land

    Vor gar nicht allzu langer Zeit

    War eine Biene sehr bekannt

    Von der sprach alles weit und breit
    Und diese Biene, die ich meine

    Nennt sich Maja

    Kleine, freche, schlaue Biene Maja

    Maja fliegt durch ihre Welt

    Zeigt uns das, was ihr gefällt

    Wir treffen heute uns're Freundin Biene Maja

    Diese kleine, freche, schlaue Maja

    Maja, alle lieben Maja

    Maja (Maja)

    Maja (Maja)

    Maja, erzähle uns von dir


    Gruss

    Hallo

    Der Deckel besitzt weder Papierdichtung noch O-Ring, er wird nur über Flüssigdichtung abgedichtet, die Schraube kann nicht lecken, sie sitzt in einem Sackloch, zur Einstellung des Ventilspiels wird über den darunterliegenden Kurbelwellenstumpf der Motor gedreht, eigentlich muss man dazu nur den grossen verchromten Stopfen entfernen, vielleicht hat das die entsprechende Werkstatt nicht gepeilt und daher den ganzen Deckel abgeschraubt. Zur Abdichtung nehme ich Reinzosil Silikondichtmasse, vorher alles schön reinigen und mit Bremsenreiniger entfetten, dann klappt das.

    Gruss