Beiträge von Bastyl

    Habe bei meine Gisela versucht andere Tacho einzubauen. Leider ohne erfolg. Meiner CB ist ohne Orginal Tacho nicht ganz ruhig gelaufen und hatte sehr viel Elektronik Probleme. Sag bescheid ob es bei dir geklappt hat

    Grüße Sebastian

    ....schade das ich nicht dabei sein darf , wäre gerne dabeigewesen.

    ( Seit 4 Wochen keine Motorrad gefahren, noch 2 Wochen muss ich pausieren)


    Ich wünsche allen gute Anreise und schönes Treffen....

    Grüße

    Sebastian

    Servus

    Ich fahre meine Gisela zwischen 7 und 10 L/100 km . Zügig fahren und hoch aufdrehen. :auto-dirtbike: Das ist für mich OK.

    Vergleich meine Tochter mit Z900 11 L/100 km ,Kumpel mit KTM Duke

    13 liter, Bruder Triumph Thruxton 1200 kommt auf 11 liter.

    Aber was bei der ganze Sache schön ist.

    Mann kann auch die alle Motorräder mit 5 L/100 km bewegen wen man Lust drauf hat .

    Jeder wie es will, und das sollen wir akzeptieren


    Grüße

    Sebastian

    servus

    Leider muss ich euch mitteilen dass ich dieses Jahr auf Forumstreffen nicht kommen kann.

    Aus gesundheitlichen Gründen

    Ich wurde gestern operiert und darf nächste 3 bis 4 Wochen keine motorrad fahren.

    Ich wünsche euch viel Spaß bei treffen und wir sehen uns nächste Jahr

    Grüße

    Sebastian

    Bin auch gerne dabei. Ich melde mich bei dir.

    Grüße aus Oberfranken

    Bastyl