Ohropax , die einzig wahren...seien wir unser eigen Admister

  • die einzig wahren , ich lege sie jedem ganz herzlich an Herz..

    und es wird wieder ruhig werden.... :whistle: ...
    wie es in all den letzten Jahren war bei uns... :dance: :dance:



    was ich nicht weiss/höre/lese macht mich nicht heiss....


    und wer lieber ohne Gehörschutz unterwegs ist den bitte ich inständig die Finger 100% unter Kontrolle zu haben, ......................nicht nur einzig wegem Zitatknopf nein überhaupt generell in Sachen irgend einer Reaktionsantwort .................völlig sch..egal um was es sich handelt, möge sein Text noch so normal und sachlich sein...


    ich möchte euch alt vertauten /die übrigen schliesslich nicht auch auf diese Liste setzen, weil ich ja sonst immer noch was mit bekomme, wenn auch zusammenhangslos



    es kann nicht sein, dass wir unserem quasi eigenen langjährigem geschaffenen Werk (Forum) einfach davon laufen , wir sind es die hier sind...


    sollte allenfalls wieder ein neuer Account auftreten...na, so schnell lernt man nicht andere Melodien zu komponieren..sowas braucht Monate , wenn nicht Jahre...Büsiologie ist gerne eine zähe Sache

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!