Gepäckträger für SC78A Fehling/Tokaido?

  • #1

    Hallo zusammen.,


    gibt es einen Unterschied zwischen dem Fehling Gepäckträger und dem von Tokaido? Außer dem Preisunterschied sehe ich nichts. :shock:


    Ich spreche von der Chrom-Version für meine EX.


    Danke und Gruß
    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, BT RDKS, USB-Steckdose, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, Daytona Öltemperaturanzeige, Fehling Gepäckträger

  • #2

    Der Basisträger sieht ziemlich genauso aus wie der von Fehling.
    Die Packtaschenbügel sind von der Form her zwar ähnlich aber anders befestigt, soweit ich es auf den Bildern im Internet erkennen kann.
    Bzw ich sehe gerade, dass Tokaido das Foto von der alten Version der Packtaschenbügel benutzt hat.
    Sollte also das gleiche Produkt sein.
    Ich vermute, dass Tokaido die Teile von Fehling bezieht.


    https://www.bike-connection-wa…09/tokaido-09-600x450.jpg


    https://www.fehling.de/images/preise/image73v244851cfe.jpg

  • #3

    Ja, um die geht es mir tatsächlich nicht.
    Ich meinte wirklich den Basisträger.
    Scheint momentat vergriffen zu sein. Selbst bei Fehling auf der Homepage, derzeit nicht lieferbar für Bj. 17 - 19
    :-)


    Ich sehe aber nicht ein, deswegen 40,00 Euro mehr auszugeben. Dann warte ich :-)


    Danke


    Grüße
    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, BT RDKS, USB-Steckdose, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, Daytona Öltemperaturanzeige, Fehling Gepäckträger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!