Beiträge von Tomcat

Hi Otmar,

der helle Streifen an der roten ist aber nicht grau sondern leicht goldfarben. Ich hab mal auf einer roten in D'dorf gesessen und ich fand, der Streifen passt super zur roten, aber nicht zur blauen... die die originalen:

Ich suche nämlich das gleiche und man sagte mir, dass das Lackieren zu teuer und aufwändig wäre... :(

Grüße

Tom

P.S. die Ein-Mann-Sitzbank finde ich sehr interessant.

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine hinteren Blinker drr SC78 weiter nach hinten verlegen, damit die Seitentaschen nicht so weit nach vorne gehen.

Wie kann man das am besten realisieren, ohne einen kompletten Kofferträger montieren zu müssen?

Über Kennzeichenhalter mit Adapter für Blinker? Wenn ja, von welcher Firma wäre das passend für die SC78?

Danke und Gruß

Tom

Ich benutze das Handy auch als Navi.

Ja, die App läuft im Hintergrund, wenn sie einmal gestartet wurde. Die App ist auch von Fobo.

Bisher benutze ich die App Fobo Bike 2, nun werden zwei Fobo-Apps zu einer vereint, die sich jetzt Fobo TPMS nennt.

Bei Reifendruck-Problemen poppt die App aus dem Hintergrund nach vorne und meldet sich. Sowohl optisch als auch akustisch.

Wenn man dann noch ein Headset im Helm hat, hört man den Alarm sehr laut und deutlich.

Grüße

Tom

Hi,

ich benutze die von Fobo. Sind nicht ganz billig, dafür gibbet sie in schwarz und silber und laufen mit App, Bluetooth 5.0

Das schöne ist, man kann sein eigenes Bike als Bild hinterlegen. :)

Der Nachteil an Heizgriffen ist, dass nur die Innenseiten der Hände gewärmt werden. Außen bleibt es kalt.

Ich hab auch die originalen Heizgriffe eingebaut, liebäugele trotzdem mit den beheizten Handschuhen, die Wisedrum da erwähnt.

Das sind die Birnen, die ich gekauft habe:

Die LED-Birnen passen ganz genau und die Warnblinkanlage schluckt die LED-Birnen ohne Probleme und die Blinkfrquenz wird nicht geändert.

Ich hatte auch schon daran gedacht das Blinkrelais der RS zu holen, aber die Preise für beide (EX u. RS) sind einfach exorbitant hoch.