Original-Gepäckträger von Honda

  • #11


    Nicht selber ausprobiert, aber gerade im englischsprachigen CB1100-Forum folgendes Bild gesehen:
    https://i.imgur.com/20TC425.jpg
    Es funktioniert also offenbar!


    Und noch mal zu meiner Ausgangsfrage: Das hier ist das richtige Modell, oder?


    https://www.samurider.com/?p=18457
    https://www.webike.de/products/21798189.html


    EDIT: Ach, sorry Ulljanrich, das ist ja ein anderer Seitenträger. EVO, nicht SLC.

  • #12


    Danke mal für den Tipp.
    Ja, das ist der Evo, und leider leider machen sie den nicht für die Modelle ab/ nach 2017 passend. Dort bleibt "nur" der SLC, was an sich eine gute Lösung ist. Der Evo ist, soweit ich das überblicke, mit wenig Aufwand abnehmbar, und bei Bedarf auch schnell wieder angebracht...


    Aber Dein Hinweis ist trotzdem mal vielversprechend. Es deutet darauf hin, das Bild, dass es passen könnte, SLC Träger und original Gepäckbrücke kombiniert.


    Schönen Sonntag!

    Festina lente - Eile mit Weile

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!