Umrüsten auf Schlauchlos

  • #21

    Mein Eindruck ist ein deutlich genaueres und auch leichteres Einlenken in Kurven, die Maschine vermittelt mehr Rückmeldung von der Strasse und vom Kurvenverlauf. Schlechter ist die Längsrillenempfindlichkeit, die Maschine lässt mich kleine Längsabstufungen der Fahrbahn (z.B. Markierungen) sofort spüren. Das war mit dem Dunlop etwas geringer.
    In der Summe ist der Z8 aber schon deutlich besser wie der Dunlop. Was die Haftung betrifft, kann ich noch keine Aussagen machen. Da ich die Maschine ja verkaufe, werde ich wohl auch nicht mehr viele km damit fahren.

    CB1100EX 2014 in rot

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!