Gepäckträger

  • #2

    Ich kann dazu nur folgendes beisteuern. Ich hatte für meine 2014er EX einen Fehling Träger gekauft der ursprünglich für die CB aus 2013 war, und der hat bei meiner auch schon nicht gepasst. Hab mir dann einen geholt der entsprechend für mein Moppet deklariert war. Gruß Frank!


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  • #3


    Ja, er passt mit etwas "murksen". Ich hatte einen solchen ca. 1 Jahr im Einsatz, danach bin ich auf den EX Träger umgestiegen.
    Der 13er Träger ist tiefer montiert und kommt da nur knapp am Rücklicht vorbei, aber es geht schon. Wenn Du also einen sehr günstig haben kannst, dann ist das schon eine Lösung.

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #5



    Allenfalls musst Du noch den Verriegler der Sitzbank (diese Lasche unten an der Sitzbank) etwas mittels Unterlegscheiben "verlängern" , also mit den Scheiben die Lasche etwas nach unten verlängern. Bei mir war dazu 2mm nötig, die hatten infolge des Gepäckträgers gefehlt.
    Der EX Träger braucht solches natürlich nicht, der passt perfekt.


    Wie gesagt, es funktioniert auch mit dem normlen 13er Träger, man muss halt einfach ein wenig "basteln", aber schlimm ist es nicht. Es war bei mir wirklich nur die Lasche, welche leicht zu hoch war und dadurch nicht mehr leicht verriegelte, wenn man die Sitzbank abnahm.

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!