alternative Sitzbank

  • #12

    hey cool, gleich um die Ecke. Habe gesehen, dass die auch Geleinlagen verbauen und frage mich, ob das nicht reicht. Würde nähmlich gerne die Optik beibehalten, obwohl die von Dirk auch nicht schlecht ausssieht. Ok, vielleicht will ich auch nur Geld sparen... :)


    Hat schon jemand Erfahrungen mit Geleinlagen gemacht und kann mal davon berichten?

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #14

    habe da mal angerufen. Komplett durchgehend von Vorne nach Hinten 230€, nur vorne -60€. Ansonsten bleibt alles gleich an der Sitzbank. Montags abgeben, Freitags zurück. Oder nächster Termin im September.


    Die Polizei Wuppertal läßt dort auch an Ihren Maschinen das Gelpolster einbauen. Na, dann muss es wohl gut sein... ;)

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #15



    ...meine Sitzbank hat nur vorne eine Geleinlage. Gestern getestet, war besser aber nicht zufrieden, ich hab kein Sitzfleisch. :???: Rolf, ich hätte es nicht weiterempfohlen wenn es nicht gut wäre. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!