4X4 Anlage aus Frankreich

  • #11


    das wollte ich auch schon lange mal schreiben. Sehr gut ausgedrückt! Sie erinnert auch sehr an die frühen bzw. Mitte 80er Moppeds :pray:

  • #12


    Ich glaube nicht das Du die in D. zugelassen bekommst. Ich war auch mal an so einer Anlage interesiert. Ich weis nicht ob das sieht. Der Sound ist jedenfalls geil.


    http://www.youtube.com/watch?v=uL6GmnRmI9o
    :)

  • #13



    Die MwSt von ca. 350€ darf man auch nicht vergessen, plus Lieferkosten läppert sich das schnell...

  • #14

    Servus und Guten Abend


    Jeder soll fahren, was einem gefällt. Wenn jemand seine CB1100 auf komplett 70er - 80er machen möchte.. dann bitte.. Hauptsache man hat selbst den meisten Spaß am eigenem Motorrad.


    Mir persönlich taugt die 4 in 2 der EX schon sehr. Auch die 4 in 4 der Pipemaster, jedoch preislich nicht fair. Kommt Zeit kommt Rat. Vielleicht wird noch nachgeliefert von anderen Herstellern mit ABE.


    Was kann ich am Sound machen, wenn ich die 4 in 2 der EX behalten möchte?


    Grüße

    "Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen", Walter Roerl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!