Beiträge von manni
-
-
Yup.
Danke für die Info.
Auf der Seite von Arrow oder eBay etc. sind die nur Model spezifisch. Was sollte sich denn an den Aufnahmen für die Halterung groß geändert haben?
Vielleicht weiß hier jemand mehr darüber.
Lg
-
Moin.
Passen die Arrows eigentlich auch die 15‘er Ex?
-
-
-
http://www.fotos-hochladen.net/view/image521yeo6tv3.jpg
Ja, der Sitz ist aus Kalbsleder, leider etwas zu rutschig bzw zu glatt wenns mal etwas sportlicher zugeht.
-
-
Die Dart flyscreen welche auf der Autobahn ein Segen ist!
-
Wahrscheinlich muss jeder seine eigenen Erfahrungen mit div. Reifen machen, da Fahreigenschaften, Fahrstil, Empfindung und Nutzungsbedingungen bei jedem durchaus anders sind. Ich für meinen Teil, wie ich ja schon anfangs erwähnte, bin nicht ganz so mit den BT023 zufrieden. Ich mein irgendwie macht es ja auch spass den Bock in die Kurve zu drücken, die Rückmeldung vom Reifen ist ja auch nicht sooo schlecht, is halt nur nicht so easy zu fahren wie zuvor. Aber bei 120 -130km/h mal ne knackige Kurve zu ziehen fühlte ich mich mit den alten irgendwie sicherer. Mag auch nur der erste Eindruck sein und man gewöhnt sich dann schon dran.
Also, allzeit gute Fahrt.
Tschüss -
Zitat von RolfAlles anzeigen
Hi Manni, danke für die Infos.
Hattest Du zuvor den BT54 drauf und wie lange hat bei Dir der vordere Reifen gehalten? Stehe mit dem auf Kriegsfuß, weil der bei mir nur so wenige km hielt. Vom Fahrverhalten finde ich den BT54 eigentlich sehr gut, wollte wegen der Laufleistung dann aber doch auf den T30 wechseln, der ja auch ein 160er ist.Yo, genau den hatte ich drauf. War eigentlich ziemlich zufrieden damit. Wollte halt nur auf "breiterem Fuß" stehen. Hab die bis knapp 12000 gefahren. Der Reifen vorne war schon ganz schön eckig gefahren, der hintere wäre eigentlich noch für etwa 3000 km ok gewesen, was mich selber erstaunt hat.
Angeblich soll der BT023 ja dem T30 in der Laufleistung nicht nachstehen.