Teile für CB1100 STD/EX

  • #1

    Hallo, ich biete verschiedene demontierte Teile aus meine CB1100 Bj 2016.


    Details und Fotos sind hier zu sehen:


    https://www.dropbox.com/sh/ny0…j_2xsnchv2YLl0JA9xEa?dl=0


    Bezahlung via Paypal ist ok, Versandkosten nach Skandinavien, DE, AU, NL etc ca 20...50 EUR je nach Größe und Gewicht. Lieferung via DHL, UPS, Post...


    Bitte weitere Infos abfragen: hjkallio(at)gmail.com


    Grüsse


    Heikki Kallio

    Honda CB750 K0 1970
    Honda CB1100 EX 2016
    Kawasaki Z1 900 1973
    BMW F800GS 2010

    Einmal editiert, zuletzt von Hondaman-55 ()

  • #3

    wozu zerlegst deine intakte CB..für einen total Umbau hätte ich keine so schöne 14er genommen


    in anderen Foren muss man vielfach einige Beiträge geschrieben haben bevor man überhaupt ein Thread im Biete- Unterforum eröffnen kann....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    Einmal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #4

    ...hätte ich das Geld übrig, würde ich meine 2015er auch gerne mit einem Whitehouse-Tank ausstatten...


    Gut, dass Heikki hier diese Teile anbieten kann!

    Ich habe gerade die von ihm gekaufte Original-Sitzbank erhalten: Sehr netter Kontakt, schneller Versand aus Finnland; Zustand der Sitzbank wie beschrieben.

    Kann ich nur weiter empfehlen!


    Grüße

    Robin

    cb1100ex 2015 schwarz

  • #5

    Das ist eine gute Frage! Antwort: ein solches Motorrad mit Speichenrädern war ganz einfach zu einem guten Preis und zur rechten Zeit vorhanden. Mir gefällt die originale Version optisch eigentlich nicht so viel (sorry alle CB-Fans). Bin ein alter Motorradbastler (64 J.) und ich habe drei legendären CB750 gehabt (ein von denen -K0- bleibt noch zu Hause) und geliebt, deswegen wird dieses Motorrad zu eine moderne Version von CB750 geändert. Macht keinen Sinn, ja, weiß ich doch...;)

    Das Motorradfahren macht überhaupt keinen Sinn...

    Honda CB750 K0 1970
    Honda CB1100 EX 2016
    Kawasaki Z1 900 1973
    BMW F800GS 2010

  • #8

    ich denke du hast auf die schnelle die Ironie nicht erkannt.......so wie auch im kurzen vorangehenden Satz noch was dahinter liegt..

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!