Werbeblocker

  • #1

    jetzt weiss ich warum gestern Abend gleich Cheffe 1+2 online waren hier


    da ich seit bald 20 Jahren immer zuerst die Posts lese bevor ich mich einlogge ...bzw. gegebener Falls etwas schreibe


    ........werde ich hier in Zukunft wohl nur noch wöchentlich rein schauen.......bzw. mich anmelden ..........


    damit ich die Posts lesen kann.......denn meine Werbeblocker deaktiviere ich nicht....



    somit lösche ich den Favoriten- Eintrag aufm Phone da gerade mit dem Phone schaue ich des öfteren mal kurz rein bzw. sah......

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    Einmal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #2

    Hallo alprider,


    dies ist ein Experiment, was nur für Gäste sichtbar ist. Warum liest du denn die Posts bevor du dich anmeldest?

    Ergibt für mich wenig Sinn, da die Beiträge dann nicht als gelesen markiert werden.

  • #3

    vorallem und gerade mit dem Phone schaue ich wie gesagt mejrheitlich des öfteren nur kurz drüber........weil schreiben aufm Phone...naaaja...


    den PC habe ich etwas weniger eingeschränkt...da habe ich einen grossen Monitor wo mir solches Gedöns nicht das ohnehin kleine Display das Sichtfeld nehmen - zu kleistern

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #8

    die Freude war von sehr kurzer Dauer....


    naja zum Glück sieht man in der dahsboard Ansicht einen wesentlichen Teil eines Beitrages


    n.b.

    habe dieser Tage ein neues Phone bekommen...anfänglich noch ohne Blocker...huuuu...absolutes nogo auf diesem kleinen Display

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #10

    habe gerade gesehn...sobald ich meine tägliche "Gerätewartung/Optimierung" mache...gehts nicht mehr...es löscht damit wohl Cookis vom login...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!