Anzugs-Drehmomente Gabelbrücken EX

  • #1

    Hallo liebe Wissenden,


    ich beabsichtige Faltenbälge an meine EX 2016 zu montieren. Dazu muss ich die Gabelklemmungen an unterer und oberer Gabelbrücke lösen.


    Mit welchem Drehmoment zieht man die danach wieder fest?


    Danke vorab für Eure Hilfe.


    Gruss

    Heribert

  • #6

    Hi,


    was sollen den die Faltenbälge kosten? Dazu muss man ja noch diesen Klemmring kaufen. Der Faltenbalg alleine reicht angeblich nicht...


    Grüße

    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #8

    Aha,


    gut zu wissen. Danke :)

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #9

    Danke Euch für die hilfreichen Infos.


    Info an Tom, die originalen Faltenbälge kosten je € 66,- plus Klemmring € 10,-, Rüdiger brauchte diesen nicht, muss ich auch mal für mich klären.


    Gruss

    Heribert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!