Halbschale

  • #16

    Moin,


    die Aufkleber die der Puig beiliegen sind Silber!!

    Das Anbringen der Verkleidung war nicht plug&play!

    Die Halterungen, welche an die Original Scheinwerferbefestigung gehören hatten nicht 100% gepasst, da war etwas Nacharbeit nötig!

    Und damit der Scheinwerfer auch mittig aus der Verkleidung schaut, musste ich mit dem Dremel ein wenig nachhelfen!

    Lackierung habe ich mir gespart, weil das Oberflächenfinish so gut war!

    Mir passt das so!!

  • #17

    Danke für die Infos!

    Ich schau's mir an. Die Geschmäcker sind verschieden. Zum Glück... Sonst würden ja alle mi'm gleichen Mopped rumheizen... :bike:



    Wer nicht liebt Wein, Bike & Gesang, der bleibt ein Narr sein leben lang... :icon-wink:

  • #18

    Danke Hawk für die Infos. Auf dem einen Bild erscheinen die Aufkleber für mich tatsächlich weiß. Schön, dass du das aufgeklärt hast. :thumbup:

  • #19

    Bei meinen Überlegungen tendiere ich momentan eher zur Road Comet von Chic Design. Ist zwar teurer und dauert wohl auch länger bis sie geliefert wird, aber irgendwie gefällt sie mir grad besser. Sieht in Form und Größe für meinen Geschmack etwas stimmiger aus als die von Puig.


    Auf Web!ike findet man aber zwei Versionen... Road Comet und Road Comet 2



    Nur kann ich keinen Unterschied erkennen, abgesehen von der Bezeichnung.


    Weiß jemand von euch mehr?

    Wer nicht liebt Wein, Bike & Gesang, der bleibt ein Narr sein leben lang... :icon-wink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!