R&G Racing Auspuff Protektor Honda CB 1100 2012-

  • #1

    Moin,

    ich hatte hier im Forum irgendwo gelesen das jemand mit seiner CB verunfallt war und auch auf den Auspuff gelandet ist. Der war ziemlich beschädigt und soll als Ersatzteil richtig Kohle kosten.

    Hat jemand dieses Teil : (R&G Racing Auspuff Protektor Honda CB 1100 2012-) schon mal gesehen oder montiert?

    Ich will mir das mal aus den Nähe ansehen ob es was taugt.


    Ab 1:50 mal schauen

  • #2

    Habe ich mir heute angesehen und nicht montiert. Wenn der Protektor rund herumlaufen würde und unten ein nicht sichtbarer Verschluss wäre, ist aber nicht.

    So sieht es aus als ob ein Klempner zu Gange war.

    Viel Lärm um nix...

    Dumm ist der, der Dummes tut!

  • #3

    Sehe ich genauso. Lieber an dem schönen Auspuff erfreuen. Wenn wirklich Mal etwas passieren sollte, hat er wenigstens bis dahin makellos ausgesehen und man kann dann entscheiden ob man damit lebt oder austauscht. Die Montage hinterlässt auch sicher Kratzer im Auspuff. An der Schutzwirkung bei einem Umfaller zweifle ich ohnehin. Wenn das Teil gefällt spricht natürlich nichts dagegen.

    Modelle in Indien oder Asien haben wohl eine Art Schutzbügel an den Endrohren. Das ist mir in einigen YouTube Videos aufgefallen. Wenn das nicht fest mit dem Auspuff verschweißt ist kann man es vielleicht nachrüsten? Aber es sieht eher nach einem anderen Auspuff aus.

  • #4

    Merkwürdig, sieht aber nach einer RS aus. Aber schön ist das auch nicht.

    Ich lass das nun so in der Hoffnung, das es wie die letzten 40 Jahre läuft, da war nix.

    3x auf Holz geklopft:handgestures-thumbupright:

    Dumm ist der, der Dummes tut!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!