Armaturen

  • #11

    Na geht doch, besser als ohne. Ein blaues Tuch mit Scheckkarte war dabei.

    Hatte es auch mit Seifenwasser gemacht und es trocknete dann auch gut weg.

    Am BC bin ich nach der Trocknung mit einen sauberen Tuch längs und gut.

    Die 3 klebefolien sind zum abziehen und eventuelle Schmutzpartikel ab zubekommen. Da es gleich beim ersten mal geklappt hat, brauchte ich sie nicht.

    Auf den Bildern ist ja wegen Ultra Klar nichts zu sehen, was natürlich gut ist:happy-jumpyellow:

    Aktuell warte ich noch auf eine CNC Abdeckung für den Kupplungsdeckel.

    Dann ist sie eigentlich soweit durch - wenn ich nicht noch was zum Optimieren finde:boywink:

  • #13

    Ja sowas in der Art:lachen:

    Leider bin ich momentan out of order da mich eine fette Erkältung erwischt hat.

    Corona Test zum Glück negativ.

    Und das bei solch schönem Wetter im Norden.

  • #15

    Du hast einen Rand da die Folie ein Ticken kleiner ist. Da kann man mit dem Fingernagel ggf. von Frauchen ran.

    Allerdings wird das nicht so schnell passieren da sie schon sehr kratzfest ist. Zum anderen hast Du ja noch 2 Sätze dann zu wechseln.

    Egal, die Folien halten eine Menge aus. Siehe Handy, Autodisplay usw.

  • #18

    Über die Kratzer auf den Kunststoffflächen habe ich mich schon kurz nach dem Kauf im letzten Jahr geärgert, guckt man ja immer hin. Bei meiner Kawa ist als Instrumentenabdeckung Glas verbaut. Bei der Folie war ich erst skeptisch, habe sie dann doch bestellt und heute angebracht. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Die Kratzer sind verschwunden und die Optik ist glasklar. Sehr guter Tipp. Klasse !!!


    Gruß RalphD

  • #19

    Freut mich, deswegen habe ich das auch gemacht. Das ist ja wie Du schreibst voll im Sichtfeld. Die Folie kostet nicht die Welt bringt aber viel.:clap:

  • #20

    richtig! Habe mir die Folie deshalb gestern bestellt.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!