Armaturen

  • #42

    Da stand aber auch ab 2017+, vielleicht einfach nochmal googeln ob es für das Baujahr Folien gibt.

    Zuschneiden ist wohl eher heikel und wird man immer sehen.

    Viel Glück;)

  • #43

    Moin,


    also Speedo Angels bietet es in der Bucht zumindest nicht an. Aber ich würde die Jungs mal kontaktieren.

    Lässt sich bestimmt was machen.


    Grüße

    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #45

    Nabend Freunde des Display-Schutzes ;)


    so, Nano-Glas drauf gemacht und grundsätzlich zufrieden.

    Die beiden runden Instrumente sind sehr gut geworden und man sieht wirklich nichts mehr von irgendwelchen Kratzern.

    Aber.... das BC-Display ist mir leider nicht gelungen. :(

    Oben rechts in der Ecke hat sich heimlich ein kleines Staubkörnchen gesetzt und ist sofort auf die Unterseite des Nano-Glases haften geblieben.

    Ich habe es ums Verrecken nicht wegbekommen. Dann wurde es schlimmer, als ich das Glas ein paar mal angehoben habe um es mit einem dieser Klebestreifen wegzukriegen. Jetzt habe ich jeweils links und rechts oben eine nicht mehr haftende Ecke.


    Im Moment weißlich noch nicht was ich machen soll. Eine Folie oder ein Nano-Glas für das mittlere Display alleine gibt es ja nicht. :(


    Vielleicht kann mir einer von Euch eine Folie verkaufen, oder ich schreibe den Engländer mal an, ob er mir ein Nano-Glas für den BC einzeln verkauft.


    ist mir schon seit Ewigkeiten nicht mehr passiert, dass ich ein Schutzglas oder Folie versaue. Ich bin in meinem Bekanntenkreis derjenige, der diese Dinger immer absolut blasen- und staubfrei montiert bekomme.


    Naja, mal schauen. Vielleicht hat einer von Euch noch ne Idee


    Danke und Gruß

    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #46

    Update:


    Ich hab mit Speedo Angels gesprochen. Die schicken mir nochmal ein Nano Glas für das mittlere Display zu.

    Das hat mich sehr gefreut :)


    Grüße

    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #47

    Glückwunsch, so geht's natürlich auch. Mir war nicht bewusst, das da nur je 1x enthalten ist. Wahrscheinlich würde ich bei den Preisen mir noch einen Satz holen zum eventuellen Wechsel.

    Die Wahrscheinlichkeit ist doch hoch, zumal Du die Lady länger bewegen möchtest. Zum anderen weiß auch niemand, wie lange solche Angebote bestehen, dann noch von der Insel:eusa-think:

  • #48

    Hi,


    also Nano Glas setze ich bei meinen iPhones auch immer ein. Hab noch nie mehr als eins gebraucht.

    Ich wechsel die Geräte immer alle 2 - 3 Jahre... und das Handy wird mehr beansprucht als so ein Display vom Moped.. denke ich mal.


    Na, wenn es diesmal klappt, wovon ich stark ausgehe, dann dürfte ich Ruhe haben.

    Ich persönlich mag so ein Glas lieber als Folien.


    Grüße

    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #49

    Dann bestell ich das auch mal:boywink:


    So ist bestellt, allerdings für etwa 2 € mehr gleich 2x drin. Mann weiß ja nie ob's beim ersten klappt.

    Kann ja erstmal eine Armatur machen und den Unterschied zur Folie sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Iron Pig ()

  • #50

    Unglaublich!


    heute hab ich schon Post aus England bekommen!

    Was war drin? 2 x Nano Glas Display-Schutz! Ich bin ziemlich beeindruckt. 😃:greetings-clappingyellow:

    Morgen wird getauscht.


    GrüßeTom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!