Gadget

  • #1

    Moin,

    habe wieder was gefunden was ich ganz nett finde. Finden ist auch das Stichwort, falls "Mann" mal den Schlüssel verlieren sollte :eusa-shifty: in der Hoffnung der Finder gibt es zurück.


    https://www.amazon.de/Kennzeic…schaftliche/dp/B07RYDWD6M


    Gut das man eigentlich alles angeben kann und sieht hochwertig aus. Ich habe es in Silber genommen aber für die RS würde es auch Goldig aussehen:clap:

  • #2

    Wenn der Finder erstmal in der Umgebung des Schlüsselfundortes gucken würde kann er bestimmt das passende Fahrzeug finden. Dann hat er beides.:)

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #3

    Auch wieder wahr, da muss ich nochmals in mich gehen:eusa-think:

    Allerdings ist es mir in den Jahrzehnten noch nie passiert, was aber nix bedeutet das schleicht sich ja langsam an.

    Was ich gestern noch wußte....

  • #4

    da kommt irgendwann jeder von uns hin,

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #6

    Gibt für alles ein erstes mal, manchmal steht einem die 🍐 sonstwo.

    Aber mein Herzblatt habe ich noch nie stehen gelassen oder gar vergessen.

  • #8

    Wenn es Dir nur um das Zusenden geht -
    Bei meiner Polo-Kundenkarte waren kostenlos drei (!)-Schlüsselanhänger mit Code dabei.

    Der Finder muss das Ganze nur in den nächsten Briefkasten werfen.

    Solche Sachen gibt es auch von anderen Anbietern.


    ABER: Motorradschlüssel verlieren ???
    Frau vergessen ja - aber Motorradschlüssel?????:D

  • #9

    Polocard habe ich auch aber bin mir nicht sicher das ich damals diese Codes bekommen hatte. Polo mache ich eher nichts mehr eher Tante Louise.

    Mittlerweile ist der Anhänger da und macht einen wertigen Eindruck.

    Bisher habe ich noch nie nich einen Motorradschlüssel verloren aber mir gefällt der Anhänger eben.:icon-biggrin:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!