Starker Ruck beim 1. Gang

  • #11

    Habe mich gerade daran erinnert, dass ich es auch schon mal anders erlebt habe.
    Schneller Blick in mein Probefahrten Log.
    Dort steht bei "Probefahrt Indian Scout Sixty bei Indian in Düsseldorf, 14.09.2018" :

    "...

    Einlegen des 1. Gangs fast geräusch- und rucklos.

    ..."

    Da ist mir wohl aufgefallen, dass im Gegensatz zu allen anderen bisher gefahrenen Motorrädern es hier KEINEN Ruck und KEINEN Klonck gab. Sonst hätte ich es nicht notiert. D.h. im Umkehrschluß, mehr oder weniger Klonck und Zonk gibt's wohl bei jedem Motorrad.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!