Honda Gepäckträger für die 1100A

  • #1

    Den Gepäckträger hatte ich für meine 1100EX gekauft, leider war es der Falsche...zwar passt er auch an eine EX, ist dann aber leicht zu tief und mit der Sitzbank gibt es beim An/Abnehmen jeweils ein wenig ein Gewurstel, es wird zu eng. Daher habe ich mir dann noch die korrekte Version gegönnt und nun ist dieser hier überzählig. Daher der Verkauf.


    Ich hätte gerne €100.- dafür, der Versand (ich muss dafür über die Grenze nach DE) wäre nochmals 20€. Wer die Originalpreise von Honda kennt, der weiss, dass es trotzdem ein Schnäppchen ist.


    Kein Rost etc. er schaut wie neu aus! Die Anleitung habe ich nicht in Papierform, sondern leider nur noch als PDF (ich werfe das Papier meist weg, da ich lieber PDFs archiviere).


    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!