Über den Tellerrand geschaut!!

  • #21

    Von mir aus gerne!


    Und dann beim nächsten mal einfach das ironisch-belehrende Intro weglassen.
    Dann fühlt sich auch niemand herabgewürdigt und dann kocht auch nichts hoch.


    In diesem Sinne:

    Schönen Tach auch noch.

  • #23

    O.K. Das muß ich jetzt nicht verstehen. :confusion-questionmarks:


    Das war nur ein gut gemeinter Tip für den Kollegen, wie man Ärger im Forum vermeiden kann.

  • #24

    Ich hatte eine EX Bj. 16, und hatte mit dem Gedanken gespielt mir letztes Jahr das Update zu holen. Erst habe ich gezögert , mir gefiel vor allem die neue Tankform nicht so wirklich 100%, aber dann habe ich mich doch entschlossen zu tauschen (mein Händler machte mir zudem eine Angebot welches zu verlockend war..) um nochmal "von vorne" anzufangen, da es ja vermutlich die letzte Ausgabe der CB 1100 EX sein wird. Inzwischen gefällt mir das neue Design aber doch besser .. und "ich bereue nichts".. zumal sie auch jetzt etwas kerniger klingt. Manchmal muss man sich einfach mal auf etwas einlassen...Was nicht so toll ist sind einige Änderungen wie billiger Schalt- und Bremshebel, jetzt wohl aus Gussteilen, vorher wohl geschmiedet, aber das sind Kleinigkeiten..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!