Neue Gepäckbrücke

  • #41

    Also an meiner EX ist die Gepäckbrücke der "2013" von H&B montiert, passt also.
    Da ich diese aber direkt montiert zusammen mit der neuen EX bestellt habe,
    weis ich nicht, ob da irgendwelche Tricks erforderlich waren.
    Die gleichzeitig bestellten Seitenträger für die H&B Koffer passen nicht und wurden vom Händler an H&B zurückgegeben.


    Wolfgang

  • #42

    ich hab beim Honda Händler die Honda Gepäckbrücke bestellt (steht dort unter Zubehör), die geht aber offensichtlich nicht, und warum die schwarz ist, das weiß Honda allein :roll:

  • #43

    Welche hast du bestellt? Die originale 08L70-MGC-N40 für die CB 1100 EX/DLX?
    Das ist die einzige derzeit die passt und die ist definitiv verchromt.
    Von Zubehörherstellern gibt es noch nichts, ich warte auch schon sehnsüchtig.


    Gruß
    Gustav

  • #44


    nein, der hat eine andere bestellt, schwarz. Man kann ja die Honda Teile nirgenwo einsehen..


    Das Chromteil kostet 380 Euro, das ist echt zu heavy find ich!!

  • #45

    Hmm, es würde mich interessieren was das für eine ist und wo er die bestellt hat. Meld' dich mal möglichst mit Bild wenn sie dran ist.
    Inzwischen habe ich erfahren dass Hepco&Becker demnächst eine für die EX herausbringt, Best.Nr. ist 650989 01 02. Die soll in chrom sein. Auf der Homepage gibt es aber noch keine Details dazu.


    Gruß
    Gustav

  • #47

    das wundert mich jetzt alles:
    Hepco sagt auf meine schriftliche Anfrage das sie derzeit keine Gepäckbrücke haben, weil sie noch auf das Motorrad warten (Mail ist 14 Tage alt).
    Hepco Koffer hab ich mit meiner alten Maschine zusammen verkauft, aber die würden vielleicht eh nicht passen.. seufz. Ein Groschengrab..


    Die Hondabrücke hab ich meinem Händler zurückgeschickt, passt definitiv nicht, aber es ist die schwarze Brücke gewesen.

  • #48

    Ich habe bei Samurider die Originale von Honda für die EX bestellt, da hier in Deutschland immer noch nicht lieferbar. Heute habe ich das Paket beim Zoll in Empfang genommen. Summa summarum immerhin noch 100 € gespart ggü der Preisempfehlung.
    Lieferzeit war 8 Tage :-). Superbere Abwicklung und toll verpackt!


    Gruß
    Gustav

  • #49


    Hallo Gustav,


    welcher Artikel war das denn bei Samurider genau. Blicke bei den Bezeichnungen nicht so ganz durch :eusa-shifty:


    Grüße
    Arne

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!