Beiträge von Gustav

    Ich hatte auch Kummer mit der Restkilometer-Anzeige letztes Jahr, die nur noch "--" anzeigte. Ich wollte es ursprünglich beim nächsten Service ansprechen. Eines Tages blieb ich unterwegs mit toter Batterie liegen (kein Starten mehr möglich) und ich musste einen gelben Engel rufen. Nach der Starthilfe fuhr ich direkt zu Louis und baute mir dort eine neue Batterie ein. Was soll ich sagen- auf einmal und bis heute tut es die Reichweitenanzeige wieder... als ob der Batteriewechsel einen "Reset" ausgelöst hat.


    Gruß

    Gustav

    Ich könnte mich ärgern.
    Am Pfingstwochenende darf ich meinen Arbeitgeber beglücken, zwei Kollegen krank und wie es aussieht führt kein Weg an mir vorbei.
    Es tut mir leid für die knappe Absage, ich hoffe Ihr Verbliebenen habt einen schönen Tag und kommt gut miteinander aus.
    Wenn es zeitlich anders gelaufen wäre, hätte ich sicherlich einen tollen Tag mit euch gehabt.


    Bis hoffentlich bald mal in Natura
    Gustav

    Ich hätte nichts besseres anzubieten, die Tour sollte so zu schaffen sein, dass Zeit zu einem gemütlichen Mittagessen bleibt und man sich noch ohne Zeitdruck unterhalten kann. Wenn das Wetter plötzlich nicht passt oder was anderes dazwischen kommt, kann man ja den Termin flexibel halten, wenn die Veranstaltung in Paaren eh ausgelassen wird [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]


    Gruß
    Gustav

    Daten und Preise werden demnächst erwartet. Sollte wie die MS-X bei 10 PS liegen. ca, 4000 €.


    Klang: keine Ahnung, vermute mal Gorillamäßig :mrgreen:


    Gruß
    Gustav


    Mein local Honda Dealer hatte letzte Woche Präsentation der 2018er Modelle.
    Da ich ein absoluter Fan der Monkey bin, musste ich natürlich hin.
    Er bekommt im Mai die ersten Exemplare, ich werde Probe fahren und wenn alles passt bestelle ich mir vielleicht eine [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
    Probesitzen war schon mal gut, alles Hondatypisch auf hohem Niveau. Die Lenkerarmaturen sind wie an meiner CB 1100 EX, die Fußrasten glaube ich sogar auch [THUMBS UP SIGN]


    Gruß
    Gustav

    Es würde mir persönlich der Pfingstsonntag (20.05.) von den genannten Terminen am besten passen, das merke ich mir mal vor.


    Kann man kurz vorher nochmal in Erinnerung rufen :!:


    Gruß
    Gustav

    Ich pflege und erhalte mein Kulturgut nach bestem Wissen und Gewissen. Ein vierrädriger Oldtimer gehört auch noch dazu. Ist halt Leidenschaft und Freude an der Technik per se. "Kilometerfressen weil es halt fahren muss" ist nicht. Fahren und genießen verteilt sich bei allen Vehikeln auf ein verträgliches Maß und überwiegend nicht auf Nutzfahrten wie Arbeitsweg, etc.


    Gruß
    Gustav

    Klasse :clap:
    Einzylinder ,liebe ich auch sehr. Habe zwei davon aus dem Hause Yamaha.


    Fehlt jetzt in der Garage nur noch ein Dreizylinder :dance:


    Gruß
    Gustav