der nächste Klassiker ?

  • #2

    Liebe CB 1100 Gemeinde,


    anbei noch ein - zugegeben schon etwas älteres - Bild einer weiteren Retro-Honda auf Basis der CB 1100 Neo Sports.

    Wenn die wirklich käme, könnte ich mir überlegen, mich von einer meiner 3 CB 750 Fours zu trennen.

    Die neue "Bolle" würde super zu meinen beiden CB 985 und CB 1100 Bolles und meiner Magni MH2 passen und die CB 1100 EX super ergänzen! 125 PS und 220 kg wären auch nicht unbedingt negativ.


    Das Wichtigste zum Schluss:


    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.

    Möge der Scheißvirus besiegt werden und wieder Normalität einkehren!

    Ich möchte 2021 wieder auf Treffen fahren - CB Four, Bolle und evtl. CB 1100 EX wären meine Wunschtermine!


    Macht's gut und auf ein besseres 2012:!:


    Bollewoods (Frank) 8)

  • #3

    jup wesentlich mehr Bumbs unten aus bzw weniger wie die jetzigen 145 Galloper und ein viel länger übersetztes Getriebe und ich würde auch schwach bei einer DAX allerdings auch...da könnte ich meine 125ger Klassikerreihe erweitern....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!