EX in gelb oder blau

  • #11

    Wenn Geld keine Rolle spielt kaufst du dir einfach den Originaltank in deiner Wunschfarbe. Der 2018er Tank in

    "PB409P Pearl Hawkseye Blue" hat die Honda Teilenummer 17500-mgc-jg0za. Kostet in Deutschland ca. 1400 EUR sagt Tante google.

  • #12

    Geld spielt immer eine Rolle, zumal ich die EX nur so ein bisschen Sonntags zur Kirche und zurück bewegen wollte. Trotzdem, neuer Tank wär auch noch eine Alternative.

  • #13

    Das Bewegen ist zwar nicht ganz unwesentlich, aber schön anzuschauen MUSS auch sein. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!