Rasten, Instrumentenbecher und Dart Scheibe für CB 1100

  • #11

    hallo Henry,

    die Dart Classic könnte mir wohl gefallen. Was für eine Preisvorstellung hast Du?

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #12

    Moin Holger


    € 40 plus Transport?


    Wie geschrieben kann ich die DART Scheinwerferhalterung nicht mit abgeben, die muss ich behalten weil sonst meine Halbschale nicht mehr passt.

    Ohne die DART Scheinwerferhalterung wirst du die Scheibe nicht ohne weiteres montieren können. So sieht die Scheibe mit der DART Halterung aus - habe nur ein Bild der weniger getönten Version gefunden.


    Schöne Grüße, Henry

     Bearbeiten

  • #13

    Danke für die schnelle Antwort. Ich denk mal über den Preis nach.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #14

    Herzlichen Dank Henry,

    hast recht, passt leider nicht.

    Viele Grüße!

    Festina lente - Eile mit Weile

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!