Reifen im Test 2020 - Vergleich 7 Sportreifen für Straße und Rennstrecke

  • #2

    Hm, bringt mich auch nicht wirklich weiter.

    Wenn man einen Tourenreifen sucht, wo es nicht immer unbedingt auf "bei Nässe" ankommt, bringt mir persönlich das gar nix.

    Ich glaube, man macht da wirklich selber seine Erfahrungen und entscheidet auch etwas nach Bauchgefühl.

    Wenn ich denn mal neue Reifen brauche, wäre für mich ein Reifen intressant, der gut viel Gradeauslauf kann...

    Auf meinem letzten Motorrad hatte ich den Metzler 888.

    Den fand ich gar nicht schlecht...


    ...mir fällt es aber auch ein bisschen schwer 15 min lang dem Gerede zuzuhören... 😉

  • #4

    Wenn ihr dieses Forum liebt und dem Forenbetreiber unnötigen Ärger ersparen wollt, dann solltet ihr geschützte Dokumente hier nicht veröffentlichen. Das kann u.U. sehr teuer werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!