• #2

    Zu hohe Abgaswerte verhagelten mir auch die TÜV-Prüfung mit dem 2013 Modell. Ein Hondahändler "bog die Sache gerade" während einer Dekra-Prüfung in seinem Haus , was der Kieler TÜV nicht durchwinken wollte. Alles sehr mysteriös. Schrieb damals einiges zu dieser äußerst nervigen Unpässlichkeit meiner CB. Im Nachhinein sehe ich einen Zusammenhang zwischen der Leerlaufproblematik, die zum Zeitpunkt der verhagelten TÜV-Prüfung nach nicht gelöst war. Seit dem Software Update plagte mich die Abgaswertenerverei bei weiteren TÜV-Terminen nicht mehr. Die Werte waren bestens. Demnächst muss die CB erneut zum 2 Jahrescheck. Sie wird sich wieder gut schlagen, nehme ich an.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!