Probefahrt

  • #1

    habe heute die wartezeit der inspektion bei meinem crosstourer genutzt, um endlich mal die cb zu fahren. meine eindrücke in kurzform: sehr handlich,
    fahrwerk: sehr komfortabel bis weich, für die kategorie aber o.k., motor: leistung ausreichend, mehr aber auch nicht. bremse: top, sitzposition für mich bei einer grösse von 1,82 m o.k., lenker könnte für mich etwas flacher sein. werde ich sie kaufen ?????? ....... ich denke im frühjahr ist es soweit :)


    gruß jens

  • #3

    Hallo Jens,


    wenn Du was zum richtig heizen suchst dann kauf dir doch ne Fireblöd :lol:


    Four fahren ist nicht , heizen bis der Arzt kommt :naughty: , es ist ein Retro Bike zu der CB 750 Four so wurde diese entwickelt und so ist es gedacht und sollte man es sehen , CB steht für City Bike .


    Fourzügliche Grüße


    Christoph

  • #4


    hallo christoph,


    danke das du mir die sichtweise auf die cb noch einmal erklärt hast. es war wie erwähnt, eine kurze wiedergabe meiner persöhnlichen eindrücke. diese müssen sich nicht mit deinen decken und nein, ich suche nichts zum heizen.


    gruß jens

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!