Jeder Fehler hat seine Ursache...

  • #1

    ...man muss sie nur finden!:thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße
    Jürgen

  • #3

    Lustig, weil ich hatte heute aus Langeweile genau dieses Video auch geschaut. Auch weil ich gerne bastle und gestern an einer neuen BMW G310GS den Fehler in den Heizgriffen suchen durfte (Stufe 2 ging nicht, bei werksneuen Griffen!).

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #4

    Habe auch aus Zufall genau dieses Video vor ein paar Tagen gesehen, und bin seitdem etwas verängstigt, weil bei mir seit geraumer Zeit (nach einem "Umfall", den ich hier auch schon mal beschrieben habe) die Abdeckung vom Kombiinstrument lose ist. Hat sich mit der Zeit losgewackelt, da ist was gebrochen offenbar. Dachte mir: "Das lass ich erst bei der nächsten Jahresinspektion reparieren!", weil ich nicht direkt wieder zur Werkstatt wollte, um noch mehr Geld zu lassen. Also hab ich den Spalt zwischen den Abdeckungshälften als Zwischenlösung mit Gaffa-Tape abgeklebt (allerdings auch erst NACH einer langen Regentour) und die Sache verdrängt. Bis jetzt! Und gerade jetzt fängt mein Urlaub an und ich will nächste Woche auf Tour ... Da werde ich die Abdeckung vorher nicht mehr austauschen können. Also mache ich mir jetzt einen Termin für hinterher und hoffe, dass ich nicht durch strömenden Regen fahren muss, dass bisher nicht schon allzu viel Wasser eingetreten ist ... und ich werde das Ganze noch mit zwei Extraschichten Klebeband "abdichten". Und klopfe auf Holz!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!