Kettenreiniger aus dem Supermarkt

  • #1

    Bei mir war Mal wieder Kettenreinigung angesagt. Im Keller sprang mir da ne angefangene Flasche Grill-Flüssiganzünder ins Auge. (Hatte ich aus dem örtlichen Papierkontainer geborgen, und wollte das eigentlich zum Wertstoffhof bringen).


    Habe den Anzünder statt Benzin zum Reinigen der Kette mittels Tuch probiert: 1A Wirkung. Das Zeugs ist nämlich reines Kerosin (aka Petroleum).


    Sicherlich deutlich günstiger als Spezialmittel, und der eine oder andere hat das vllt sogar im Haus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!