diverse tests, reviews und berichte

  • #21

    Meine alte Maschine... :) . Schön zu sehen das sie so gut erhalten ist. Habe ich 2019 getauscht gegen das damals aktuelle 2019er Modell beim Motorradhaus Schreiber in Zeven... Erkannt habe ich sie an den Tankpads, dem Fehling Gepäckträger, den Chrombechern und der Ladebuchse für die Batterie am Gepäckträger. Verwundert nur das die jetzt wieder zum Verkauf steht und der Preis ist jetzt höher als der Preis für welchen Schreiber die seinerzeit als Gebrauchte angeboten hatte. Wertzuwachs bei diesem Motorrad natürlich willkommen... 8o.

  • #22

    Habe unlängst meinen fast 5 Jahre alten Kia Picanto in Zahlung für ein neues Modell gegeben. Vor fast 5 Jahren 10.900,- EUR als Neufahrzeug bezahlt, steht jetzt beim Händler mit 45000 km auf der Uhr für 11.990,- EUR (Fa. Heinen, Dortmund). Absolute Goldgräberstimmung - zumindest bei den Autohändlern. Oder ist es Gier? Kann bei den Möps ja ähnlich sein.

  • #23

    Mir erging es so ähnlich, hab Ende letzten Jahres meinen Opel Adam verkauft. Hatte ihn gebraucht aus erster Hand mit 16.000 km für exakt 10.000€ gekauft, hatte ihn Dan bis letztes Jahr gefahren und mit 49000 km bei Opel abgegeben ( sah wirklich wie ein Neuwagen aus ), bekommen habe ich exakt 10200€ von Opel, angeboten wurde er Dan für 14000€. Das Inserat war nicht lange online und er war verkauft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!