Reifen ... leben und überleben

  • #91

    Hab jetzt den zweiten Satz T32 montiert. Der erste Satz hat 8.700 km gehalten. Erstaunlicherweise war der vordere Reifen schon endfertig. Das ist für mich neu an der Honda. Sonst hat ein Vorderreifen immer zwei Hinterreifen überlebt. Ich bin beim T32 geblieben, da die Fahreigenschaften für mich absolut überzeugend sind. Gleichzeitig hab ich der Benelli dann noch einen Satz BT46 spendiert.



  • #92

    Noch einen Nachtrag. Es kann auch gut sein, dass die Gabelholme nicht korrekt montiert waren. Sprich ein Montagefehler.

    Ein bekannter hatte mein Problem ebenfalls und es lag an den Holmen da diese leicht verdreht waren. 🙈

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!