Wegfahrsperre HISS anlernen mit neuem Zündschlüssel

  • #1

    Hallo.Ich habe an meiner CB1100 A 2013 einenleicht krummen und verdrehten Zündschlüssel.Beim Kauf letztes Jahr hatte ich nur diesen.

    Ich habe mir Mittlerweile einen neuen Rohling schicken lassen,den ich beim Schlüsselmacher habe schleifen lassen.Passt prima,nur die Wegfahrsperre muß noch angelernt werden.Ist das Anlernen dasselbe wie zb.VFR 800? Da braucht man einen 1 kilohm widerstand im plus,der in den 2 poligen stecker gesteckt wird.

    Ich habe keine Lust das Steuergerät abzufackeln.Oder ich fahre zum freundlichen hin,und lass ihn auch etwas verdienen.


    Gruß T.K.

  • #2

    Ich persönlich würde bei solch heiklen Sachen den FHH aufsuchen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!