Lenkerengewichte ausbauen

  • #21

    meine haben jetzt aber schon mehr als 3 Jahre ohne Schraubensicherung gehalten, Festgegammelt waren sie auch noch nicht. Aber trotzdem vielen Dank für den Tip, Ich werde mal drauf achten.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #22

    hi all - also mich hats auch erwischt mit verlorenen lenkergewichten - das erste mal letztes jahr autobahn - mein spezl berichtete mir das was schwarzes an ihm vorbei flog - am naechsten tag guenstige schlichte schwarze bei tante louis besorgt - kurze zeit spaeter wieder den linken verloren (keine ahnung wann- wo ) - obwohl schoen angezogen beim verschrauben... - keine ahnung was da los ist mit den kenkergewichte alptraum - finde die loesung mancher anderer hersteller besser - die einfach eine verschweiste mutter im lenker haben - festdrehen - sichern mit loctide und gut ist es - werde jetzt nach einer dritten loesung sehen...nervt - ansonsten die liebe zu meiner dicken...unveraendert stark.

    enjoy your day and go for a quick ride


    seeya frankie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!