Honda Broschüren 2022

  • #1

    https://www.honda.de/motorcycles/broschueren-download.html


    Geht man auf die Honda Website in D, wählt dort Broschüren und scrollt bis zu den Naked&Tourern vor, steht im Hintergrund eine CB1100, die in D nicht mehr im Programm ist und ergo in der Broschüre nicht auftaucht. Komisch, was will Honda damit sagen? Sie scheinen's selbst nicht zu wissen. Oder, wir ködern mit etwas, das es nicht mehr gibt. Immerhin erinnert Honda mit diesem versteckt gezeigten Hintergrundvogel heute noch daran, dass sie auch mal schöne Motorräder bauen konnten, bevor ihnen nach und nach mit den Jahr(zehnt)en der Geschmack und Sinn für hübsche Motorräder komplett verloren ging, bis sie dort angekommen sind, wo sie nun stehen: In the land of ugliness.

  • Wisedrum

    Hat den Titel des Themas von „Honda Broschüren“ zu „Honda Broschüren 2022“ geändert.
  • #2

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!