Kurventraining Jüterbog

  • #1

    Letztes Wochenende mit den Bikerfreunden Erzgebirge zum Kurventraining in Jüterbog gewesen.

    Diese Bilder wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Schon interessant was man den alles auf und mit einem Motorrad veranstalten kann.

    Besonderes Highlight war natürlich der Kurventrainier (Motorrad mit "Stützrädern"), damit kann man bis zum Funkensprühen in die Schräglage, ohne Angst zu haben auf dem Asphalt zum liegen. Sogar bei feuchter Straße.


  • #3

    Ja das glaub ich Dir, hab mir auch gedacht der Trainer spinnt, aber es ging sehr gut.

    Komplizierter war da der Damenreitersitz (beide Beine links) während der fahrt zu organisieren :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!