BAG Gepäckträgertasche

  • #42

    Klar – wenn man davon ausgeht, daß die anderen einen grundsätzlich nur von hinten sehen… 😂

    (in dem Fall nützt dann auch meine Lösung nicht, die die Federbeine immerhin von schräg vorn sowie von der Seite frei lässt, siehe Bild)

  • #43

    Was soll an deiner Ansicht falsch sein? Wichtig ist doch nur, wie Du es siehst. Die Sicht von anderen ist völlig unerheblich. Oder etwa für dich nicht, da Du so sehr fragst mit den 3 Fragezeichen?


    Mir ist es völlig egal, für was wer meine Motorräder hält. Reicht, wenn ich weiß, wie ich sie mit was auch immer bestückt sehe und fahre.


    Es soll ja Menschen geben, die kaufen und fahren Fahrzeuge der Außenwirkung wegen und sind darum besorgt, dass diese auch nach ihren Vorstellungen eintrifft. Nun ja, wenn's glücklich(er) macht, warum nicht.


    Ein CB ist einer der letzten klassisch aussehenden Dinos ab Werk unter Motorrädern. Auch als RS Version. Um ihr die Klassik zu nehmen, bedarf es schon ein paar herber Umbaumaßnahmen. Ein paar Koffer vermögen das nicht. Mir besser gefallende Satteltaschen noch weniger. Hab aber schon Umbauten gesehen, die nicht mehr viel mit dem tollen klassischen Ursprungsgedanken der CB zu tun hatten und in meinen Augen ein original schönes Motorrad komplett verhunzt ins Off schossen. Wat willste machen? Wenn's dem Besitzer gefällt, ging eben 'nur' eine weitere CB zerbaut drauf. Arme CB.

    Einmal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!