Ein Video zur Wartung der CB

  • #11

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für alle, die den Luftfilter selbst checken oder wechseln wollen.


    Der Threadtitel könnte in "Videos zur Wartung der CB" umbenannt werden.

    Da ich das nicht machen kann, bitte ich den Administrator darum.


    Wer möchte, kann diesen Thread mit Videos zum Thema ergänzen, falls er welche findet. Denke, dass das für viele hilfrreich sein kann, die selbst planen, Hand an die CB zu legen, oder dies bereits tun.

  • #12

    wenn ich sehe wie der gute Mann mit dem rechten Seitendeckel und dem Bastler-Inbusschlüssel arbeitet, habe ich so den Eindruck das es sich nicht um einen ausgebildeten Motorrad-Fachmann handelt.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #13

    Eben Friese,

    Ist ein geiziger Flachlandfahrer auf einer Insel.

    Und hat die Einstellung: what isn't broke must not be fixed!


    Kulturell liebe ich die Briten die NICHT für die Ewigkeit planen aber die sind auch viel gelassener, wenn mal was nicht funktioniert.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!