Übernachtungsmöglichkeitem zwischenTimmelsjoch und Stifserjoch

  • #1

    Hallo Zusammen.


    Ich mache im Sommer 2023 eine Motorradreise. Nun möchte ich zwischen dem Timmelsjoch und Stifserjoch in einem Hotel übernachten. Am liebsten näher am Stifserjoch. Hat jemand einen Tipp?

    Danke euch

  • #2

    Nur Durchreise oder für paar Tage als Basislager geplant?

    Und "nahe" ist ein dehnbarer Begriff ;)

    Wenn wir in der Gegend sind ist's für uns immer das Haus Piz Lad in Nauders. Ist kein Hotel, gibt aber Frühstück. Restaurants finden sich im Dorf für jeden Geschmack. Stelvio und Ubrail sind relativ nahe, Timmelsjoch dann halt bisschen weiter.


    Für den Vorgeschmack: Stelvio von Prad aus hoch vor rund 2 Wochen... ;)


  • #4

    geht auch für 1 Nacht. Und wenn man anständig fragt bekommt man auch ein Plätzchen in der Garage für's Moped :thumbup:

    Ansonsten kann ich die Tourenfahrer-Hotels empfehlen, findest du als Karteneinträge auf deren Website. Bei längeren Reisen gucken wir auch danach, da bisher nur gute Erfahrungen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!