Beiträge von jfb

Oben an der Kupplungsarmatur die beiden Stecker richtig drauf?

Passt zwar nicht zu Deinem 4. Absatz, manchmal ist der Teufel aber ein Eichhörnchen ;)

Oder halt Seitenständerschalter unten. den kannst du auch brücken zum Ausschlußverfahren..

Der Gangsensor wird's nicht sein, die gehen bei Honda nie kaputt ;)

Seitenständerschalter in der Regel auch nicht von alleine, kann man aber mit physischer Gewalt oder schlecht gepflegten Kontakten himmeln ;)

Viel Erfolg :)

Hallo Forum,

da ich die Sitzbank wie in meinem anderen Angebot nun doch nicht verwende möchte ich die Lenkererhöhung für die CB auch wieder verkaufen.

Infos dazu findet ihr auf der Homepage von Voigt MT.

Es handelt sich hier um die 30mm höher + 21mm Versatz-Variante in silberner Farbe. War für ca. 50km montiert, also fast wie neu.

Ich versende in der Original-Verpackung inkl. aller Teile.

Für 59€ biete ich das hier an.

Bei Fragen oder Zuschlag, einfach hier melden :)

Hallo Forum,

ich biete hier eine Sitzbank an, die ich für meine CB in Japan geordert hatte.

War bei mir für eine 50km Testfahrt montiert, leider ist mir der Effekt der Erhöhung nicht ausreichend groß, deshalb der Verkauf.

Zustand ist wie neu, die Dokumente die dabei waren sende ich natürlich gerne mit.

Alles kommt dann genau in der Verpackung wie ich sie aus Japan erhalten habe zu Dir.

Zusatzinfo: man benötigt lediglich die 2 Haltebleche und die 2 Auflagengummis der Original-Sitzbank, da Daytona diese nicht mitsendet. Bleche und Gummis sind in 5min montiert.

Ich verkaufe die Sitzbank für 300€. (zum Preis wie er unten in Yen steht hatte ich noch knapp 100€ Zoll/Einfuhr entrichten müssen)

Sie kommt dann genau in der Verpackung wie ich sie erhalten habe zu Dir.

Bei Fragen und/oder Zuschlag, einfach hier melden.

In Kleinanzeigen habe ich noch nicht inseriert, das Forum hier hat erst mal Vorrang :)

Hey, viel Spaß mit der CB :)

Kannst ja mal nachsehen ob der Reflektor richtig im Gehäuse sitzt. Das ist manchmal bisschen fummelig wieder richtig einzusetzen, vor allem wenn noch mehr Kabel von z.B. einer Griffheizung da drin sind. Man muss darauf achten, dass die Nase oben richtig in das Langloch wandert wenn man beim Einsetzen die 2 cm dreht. Das könnte bei sein, dass es dort nicht richtig eingerastet ist.

hey, das ist ein Michelin Pilot Road. Welche Generation weiß ich jetzt nicht.

Hatte den auch mal in 1. Generation als 180/55er u. 120/70er Kombi in 17" auf einer meiner Frankensteins-Töchter ;)

Fuhr sich sehr angenehm...

definitiv. Bei unseren Straßen hier ist die Sitzposition aufrecht sowieso angenehmer...