Biete Bagster Tankschutzhaube (Schwarz) CB 1100 (2013/2014) zusammen mit Bagster Tankrucksack (Schwarz)

  • #1

    Moin zäme,

    ich habe noch ein paar Dinge von der CB1100 übrig, die ich nicht mehr benötige. Hier im Kombipaket:

    1. Bagster Tankschutzhaube (Schwarz) CB 1100A (2013/2014)
    2. Bagster Tankrucksack (Schwarz) passend für die Befestigung auf der Tankschutzhaube

    Das Volumen des Tankrucksacks weiss ich leider nicht. Es könnte vielleicht die Option sein ca. 12 - 22L. Ich habe es Mal gekauft vor Jahren, seit dem lag es aber weiterhin im selben Karton im Büro. Sieht alles aus wie neu. Es sieht auch so aus, als hätte es der Vorbesitzer ebenfalls nie benutzt. Zusammen kostet so ein System neu ca. 250 - 270 EUR. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man die Tankschutzhaube für die CB1100 (2013/2014) überhaupt noch bekommt.


    Anbei die Bilder. Preis VHB 150 EUR. Aber macht gerne vernünftige Angebote. ;)









    Merci + Gruss
    Ronald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!