Blinker & Chromgehäuse Tachometer nach Sturz im Eimer...

  • #12

    Mir ist das fast gleiche passiert, aber der Töff auf meinen Fuss gefallen - Tachogehäuse und Fuss kaputt. War aber letztes Jahr, soweit gut verheilt.

    Habe nun über Takashi von Samurider nun ein Chromtachogehäuse bestellt, original war es ja schwarz.

    Gehäuse und Mittelteil CHF 160.- ohne Transport und Verzollung.


    Takashi TAKASE *Holidays of June: 7th, Saturdays, Sundays.

    -----Samurider.Com------
    yourbase.llc 6-18-24 Mori Isogo-ku Yokohama Kanagawa Japan 235-0023
    E: contact@samurider.com
    T: +81) 45-353-7190
    F: +81) 45-353-7195
    http://www.samurider.com
    http://www.facebook.com/samurider.fanpage

  • #13

    Samurider:

    aber online hat er die Dinger nicht mehr gelistet oder bin ich blind......FB habe ich halt nicht sollte er sie dort noch anpreisen...........als die CB noch fleissig in Produktion war war sein Sortiment weit umfangreicher auf der homepage

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #14

    Ne - ich weiss auch nicht ob er es jemals online gelistet hatte - aber da ich sonst was bestellte, fragte ich mal und er war so nett, dies miteinzubeziehen.

  • #15

    Hallo zusammen, da ich selbst auch auf der Suche nach Teilen war, habe ich auch ein bisschen geforscht und habe dann hier bestellt:

    Motorrad Ersatzteile von Europa’s Nummer 1 - MSP
    Uber 3.5 Million Motorrad Teile online verfügbar. Weltweite Versand von Europa's bestem Original Ersatzteillieferant. - 9.5/10 TrustPilot.
    www.motorcyclespareparts.eu


    Allerdings sind die Teile noch nicht da, ich kann also noch nichts über Qualität und Liefergüte sagen - angeblich alles Originalteile ;)

  • #17

    Hier der neue Chromdeckel vom Tachometer. 1a Chrome , Deckel aus Metall :thumbup: :thumbup:



    Die Teile Nummer bei bike Parts honda : 37102-MGC-JB1 Preis inkl. Versand 49,44 Euronen.


    Den Chromring am Tachometer (siehe Foto) gibt es dort leider nicht als separates Ersatzteil.



    Hat jemand vielleicht eine Idee wie man so was aufhübschen kann? :/.


    Viele Grüße Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!